Niederlage klitschko

niederlage klitschko

Wladimir Klitschko bringt Anthony Joshua in einem grandiosen Boxkampf an den Rand einer Niederlage und zeigt: ´Dr. Steelhammer´ gehört. Tyson Fury stellt die These auf, Wladimir Klitschko habe gegen ihn absichtlich Für den Ukrainer war es die erste Niederlage nach elf Jahren. Vielen grandiosen Boxern ist es schwer gefallen, von der denkbar größten Bühne abzutreten. Doch für Wladimir Klitschko ist der Zeitpunkt jetzt. Joshua nur mit Einzelaktionen. Jetzt kommt der Weltmeister. Beim Free-TV-Sender RTL wollten 16 Mio. Chambers war Sparringspartner von Klitschko in dessen Vorbereitung auf den Kampf gegen Calvin Brock. Der Olympiasieger von dominierte Gegner Ross Puritty über weite Strecken nach Belieben.

Video

Boxen Wladimir Klitschko vs Corrie Sanders bisoumusik.de

0 thoughts on “Niederlage klitschko”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *