Kartenspiel skibo

kartenspiel skibo

Skip-Bo ist ein Kartenspiel für zwei bis sechs Spieler ab sieben Jahren. Zur Bestimmung des Kartengebers zieht jeder Mitspieler eine Karte - der höchste. Skip-Bo bei Zylom gratis online spielen: bisoumusik.de Spiel Skip-Bo: Castaway Caper, das. Bei Skip-Bo (auch Pass auf oder Asse raus) handelt es sich um ein Kartenspiel mit Zahlenkarten sowie 18 Skip-Bo-Karten für zwei bis sechs Spieler.

Kartenspiel skibo - oder Coupon

Der Spieler kann nun entweder aus seiner Hand oder von seinem Spielerstapel Karten auf die Ablagestapel in der Tischmitte spielen. Zieht ein Spieler eine oder mehrere Karten zu viel, muss er diese unter seinen Spielerstapel legen. Verwandte Artikel durchsuchen Verwandte Artikel durchsuchen. Allerdings müssen vom Spieler dafür zwei Strafkarten vom Kartenstock genommen und unter den eigenen Spielerstapel gelegt werden. Auch nachsehen in Auch nachsehen in. kartenspiel skibo Nach dem ersten Spiel ist best casino codes links vom Kartengeber sitzende Spieler neuer Kartengeber. Dann schreiben Sie uns bitte. Navigation Hauptseite Themenportale Von A bis Z Zufälliger Artikel. Geben Sie Beauty-Tipps im eigenen Pflege-Salon für Haustiere! Dabei darf nur der Partner, der an der Reihe ist, die Kartenreihenfolge entscheiden; gibt der Partner, der nicht an der Reihe ist, Hinweise, muss er zwei Strafkarten ziehen und unter seinen Spielerstapel schieben.

Video

DGA Reviews: Skip-Bo (Ep. 200)

0 thoughts on “Kartenspiel skibo”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *